TSV 1848 Eningen e.V. -Tischtennis-
31. Tischtennis-Pokalturnier für Freizeitmannschaften

am 31.03.2007 in Eningen

16 Hobby-Teams mit mindestens 4 Personen waren diesmal am Start beim 31. Tischtennis-Pokal-Turnier für Freizeitmannschaften um den Wanderpokal der Gemeinde Eningen u.A.. Die Vorrunde wurde in vier 4er-Gruppen ausgetragen, wobei jeweils auf zwei Gewinnsätze gespielt wurde. Dabei konnten sich 8 Mannschaften für das A-Turnier und 8 Teams für das B-Turnier qualifizieren. Der Letzt-Platzierte des B-Turnier erhielt die begehrte "Rote Laterne".
In einem schönen und sehr engen und spannenden A-Turnier Endspiel gewann das "E-Team" mit 3:3 Spielen und 13:10 Sätzen und darf nun Wanderpokal nach dem 5. Sieg behalten. Zweiter wurde wie im Vorjahr das Team "Roter Schläger". Im B-Turnier siegte das Team "de Raiger 1" gegen "TSV Fußball 2". Die rote Laterne ergatterten die "TSV Jedermänner".


Ergebnisse im Einzelnen

Bester Einzelspieler: Helge Balmberger (Graue Mäuse)
Beste Einzelspielerin: Claudia Braun (Die heißen Katzen)
Bestes Damenteam: Die heißen Katzen



Ergebnislisten Mannschaftswertung

Ergebnisse A - TURNIER
1.E-Team
2.Roter Schläger
3.TSV Fußball 1
4.Die grauen Mäuse
5.Waldheimbuben
6.de Raiger 2
7.Die blinden Maulwürfe
8.TSV Rohr

zurück

Ergebnisse B - TURNIER
1.de Raiger 1
2.TSV Fußball 2
3.Brettlesklopfer
4.Die heißen Katzen
5.Spikes
6.Ping Pong Peng
7.Schäfer vom Neckar
8.TSV Jedermänner

zurück



Eigene Turniere - Übersicht
Hobby-Pokal-Turnier 2006

Hobby-Pokal-Turnier 2005

Hobby-Pokal-Turnier 2004

Hobby-Pokal-Turnier 2003

Hobby-Pokal-Turnier 2002

Hobby-Pokal-Turnier 2001

Hobby-Pokal-Turnier 2000

Hobby-Pokal-Turnier 1999

Hobby-Pokal-Turnier 1998

Hobby-Pokal-Turnier 1997

Turniere/Erfolge - Übersicht
Ausschreibung für das nächste Turnier


Zurück zur Homepage

- norbert.rauscher@online.de