TT - Spieler/innen willkommen

Wir nehmen gerne zur Ergänzung unserer Mannschaften begeisterte Tischtennisspieler(innen) in unseren Verein auf. Bei den Herren stehen von der Bezirksklasse abwärts Plätze zur Verfügung.

Auch in unserer Damenmannschaft (Landesliga) könnten wir Dich noch gut einbauen. Motivierte Spielerinnen, die in ihrem derzeitigen Verein keine Perspektiven für den Mannschaftsspielbetrieb mehr erkennen, (z.B. zu wenig Damen, zu unterschiedliche Spielstärke, Zurückziehen der Mannschaft) sind herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen.

Zusätzlich bietet die Tischtennisabteilung des TSV Eningen speziell für AnfängerInnen und WiedereinsteigerInnen alle Möglichkeiten.

Wir freuen uns auf jedes neue/alte Gesicht getreu unserem Motto:
"Spass am Spiel - Freude am Tischtennis".

Bei TT-Ausflug zum Warner Bros. Movie World

Besuch beim A.L.T.T. Charlieu (F)
Das erwarten wir von Dir:
- sportlich-faire Einstellung
- Spass am Spiel und Freude am Tischtennis
- Freude und Spa auch beim Mitwirken am Geselligem
- längerfristiges Interesse an unserem Verein
- Bereitschaft, auch einmal ein "Amt" zu übernehmen (ohne das geht es in keinem Verein!)

Das können wir Dir bieten:
- 3 Trainingsabende
- optimale Spielbedingungen
- überdurchschnittlicher Trainingsbesuch
- gutes Spielmaterial (Tische, Netze, Zählgeräte)
- Sportler- und Funktionsträgerehrungen
- gutes Abteilungsklima
- Zuschussrichtlinien für TT-spezifische Fortbildungsmassnahmen (Lehrgänge, Trainingslager)
- hohe Hallenverfügbarkeit auch während der Ferienzeiten
- 6 Herren-, 1 Damen-, 3 Jugendteams
- Richtlinien zur Mannschaftsaufstellung (nach Spielstärke, keine "Klickenwirtschaft")
- aktive Öffentlichkeitsarbeit (u.a. Internet)
- gute Jugendarbeit

Darüber hinaus ist unser abwechslungsreiches Rahmenprogramm (Vereinsmeisterschaften, Gartenfest, Jahresausflug, Mutschelabend, 1.Mai-Wanderung, u.v.m.) immer gut für Spass und Gaudi auch ausserhalb des Spiel- und Trainingsbetriebs.

Na Interesse ?
Dann setze Dich gleich mit uns in Verbindung:
Tischtennisabteilung

Zur ck zur Homepage