TSV 1848 Eningen e.V. -Tischtennis-
33. Tischtennis-Pokalturnier für Freizeitmannschaften

am 17.04.2010 in Eningen

12 Hobby-Teams mit mindestens 3 Personen waren diesmal am Start beim 33. Tischtennis-Pokal-Turnier für Freizeitmannschaften um den Wanderpokal der Gemeinde Eningen u.A.. Die Vorrunde wurde in 4er-Gruppen ausgetragen, wobei jeweils auf zwei Gewinnsätze gspielt wurde. Dabei konnten sich 6 Mannschaften für das A-Turnier und 6 Teams für das B-Turnier qualifizieren. Der Letzt-Platzierte des B-Turnier erhielt die begehrte "Rote Laterne". Die Finalrunde wurden dann auf drei Gewinnsätze gespielt.
In einem schönen und sehr engen und spannenden A-Turnier Endspiel gewannen diesmal das E-Team gegen die 1. Mannschaft der Hochschule Reutlingen. Im B-Turnier siegte das Team "TSV Volleyball" gegen die "Orschel-Tigers". Die rote Laterne ergatterte das Team "Mir san die wo Ping Pong spielet".


Ergebnisse im Einzelnen

Bester Einzelspieler: Stefan Mayer (E-team)
Beste Einzelspielerin: Manuela Hecht (Hochschule Reutlingen 1)
Bestes Damenteam: Heiße Katzen



Ergebnislisten Mannschaftswertung

Ergebnisse A - TURNIER
1.E-Team
2.Hochschule Reutlingen 1
3.Graue Mäuse
4.B.P. Team
5.Schaich & Co.
6.Die Schläfer vom Neckar

zurück

Ergebnisse B - TURNIER
1.TSV Volleyball
2.Orschel Tigers
3.Hochschule Reutlingen 1
4.TSV Handball
5.Heiße Katzen
6.Mir san die wo Ping Pong spielet

zurück



Eigene Turniere - Übersicht
Hobby-Pokal-Turnier 2009

Hobby-Pokal-Turnier 2008

Hobby-Pokal-Turnier 2007

Hobby-Pokal-Turnier 2006

Hobby-Pokal-Turnier 2005

Hobby-Pokal-Turnier 2004

Hobby-Pokal-Turnier 2003

Hobby-Pokal-Turnier 2002

Hobby-Pokal-Turnier 2001

Hobby-Pokal-Turnier 2000

Hobby-Pokal-Turnier 1999

Hobby-Pokal-Turnier 1998

Hobby-Pokal-Turnier 1997

Turniere/Erfolge - Übersicht
Ausschreibung für das nächste Turnier


Zurück zur Homepage

19.04.2010 - norbert.rauscher@online.de